Alle Bewertungen anzeigen
Maude (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "JAMS Music Hotel Munich" wurde umfassend renoviert und am 01.03.2019 unter neuem Konzept wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Viel Geld für wenig Freundlichkeit
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Angesichts der Preise ist das Hotel ein echter Schlag in den Nacken. Nach einem unterkühlt-muffligen Check-in durch die offenbar mies gelaunte Dame an der Rezeption kam ich in mein Zimmer. Dort befand sich im Mülleimer war eine Zigarettenschachtel vom Vorgänger und im Bad jede Menge lange Haare. Das Zimmer stank penetrant nach einem aufdringlichen Parfüm. Im Minibar-Kühlschrank ein leeres Saftfläschchen, welches mit Wasser wieder aufgefüllt worden war. Als ich letzteres am nächsten Morgen an der Rezeption meldete (damit es nicht auf mich zurückfällt), meinte man, ich solle die Flasche doch bitte gleich mal runterbringen. Aääh... hallo? Schließlich bat ich um ein anderes Zimmer, da mir der heftige Parfümgeruch über Nacht tatsächlich Kopfweh bereitet hatte (und ich bin sonst echt hart im Nehmen...!). Das hat wiederum ganz gut funktioniert; als ich am Abend wieder ins Hotel kam, hatte ich ein anderes Zimmer, und mein Gepäck war bereits dort. Auch keine Haare, Kippenschachteln oder leeren Flaschen mehr. Selbst wenn - das wäre alles weniger schlimm gewesen, wenn man mir dort etwas freundlicher begegnet wäre. Insgesamt war ich sehr enttäuscht und werde das Hotel sicher nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maude
    Alter:36-40
    Bewertungen:9