- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel . Von außen sehr nett anzusehen . Macht einen einladenden Eindruck , der sich beim Betreten fortsetzt . Dieses Hotel kann ich immer wieder empfehlen.
Mein Zimmer ( 1207 ) hatte eine angenehme Größe . Auch das Bad war okay . Nur machte das Zimmer einen verlebten Eindruck . Leider waren auf dem Teppichboden mehrere große Flecke zu sehen . Da müsste man mal mit einem Teppichreiniger drüber gehen . Auch die Gardinen haben schon bessere Zeiten gesehen:-)
Frühstück und Abendessen bieten nicht die überragende Auswahl . Aber es hat geschmeckt & man ist satt geworden . Sehr gute Sauberkeit am Tisch & Raum .
Da ich schon 3 x in diesem Hotel war , wußte ich , das alles perfekt ist - Von der Rezeption bis zum weiteren Hotelpersonal ....Alle hervorragend aufgestellt und immer freundlich . Alles ohne Beanstandungen .
Ca. 40 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen . Bis zur Meerpromenade ca. 5 Minuten zu Fuß . Nette kleine & große Restaurants in der Nähe . Auch Lebensmittelgeschäfte & für Dinge des täglichen Bedarfs war alles in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen , kleinen und gepflegten Pool auf dem Dach . Klasse .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 156 |