- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel zum Entspannen oder für Aktiv-Urlaub. Für beides bestens geeignet. Tolles Team und perfektes Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Wunderschönes neu renoviertes Bad, bequeme Betten, sehr sauber!!!
Tolles Frühstücksbuffet und perfektes Abendessen mit 4 Gängen und Salatbuffet. Auch auf die Kinder wurde beim Essen sehr gut eingegangen.
Familiäre Atmosphäre und trotzdem sehr professionelles Team! Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und bedient.
Stadtzentrum und Bushaltestellen sehr schnell erreichbar und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der kleine Pool im Garten mit ausreichend Liegeflächen ist genau das richtige um am Nachmittag nach einer Wanderung den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Die Hotelbesitzer und Angestellten geben immer tolle Tipps für Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Eine Woche war viel zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |