Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Man kann was draus machen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen vom 13.2.17-17.2.17 im Zuge einer Rundreise in diesem Hotel unter. Man hatte den Eindruck, wir Gäste sind unerwünscht. Überall war es eiskalt, auch das Essen, welches nicht sonderlich üppig ,jedoch geschmackvoll war. Kritik wurde recht arrogant abgeschmettert. Am 2. Tag gab es dann Heizsonnen, so aß man ohne Jacke. Aufpassen sollte man sehr bei den Getränkequittungen, das passiert es schon mal, dass die Kopie gleich 2*durchgepaust wurde und man dies als Quittung auch noch zahlen soll. Nachweisen zwecklos,man wird als "Zechpreller" hingestellt, was eindeutig sehr peinlich für ein Hotel sein sollte. Man kam sich als Gast vor wie das Letzte. Zimmer waren ok, es gab einen Wasserkocher, doch wofür der war ?? Keine Ahnung, es gab keine Tassen, Kaffee, Tee oder Wasser dazu, um sich mal ein Getränk zu zu bereiten. Der Tresor wurde einen Tag später in unseren Schrank gestellt. Logisch dass man da nichts hinein legt, da er einfach so weggetragen werden könnte. Ansonsten war alles sauber und der Wunsch nach einer 2.Zudecke wurde prompt erledigt. Anzuraten wäre den Führungkräften mehr Freundlichkeit. Der Kunde ist König, nicht der Feind !!Man möchte sich auch erwünscht fühlen, denn wir zahlen das Gehalt,


Zimmer
  • Gut
  • TV, Föhn, Kosmetikartikel,zum Glück eine Klimaanlage, die die kalten Räume angenehm erwärmten. Wir schliefen sehr gut. Was fehlte, erwähnte ich bereits. Bademäntel gab es auch nicht in allen Zimmer. Fahrstuhl Etage 3 war defekt. Wasserhahn im Bad zu nah am der Wand,sodass er nicht richtig bewegt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach aber schmackhaft,manchmal zu wenig Auswahl oder alle. Leider waren die gekochtenSpeisen permanent kalt, der Chef wollte uns weismachen, dass es daran liegt, dass wir die Wärmebehälter ständig öffneten. ( Lässt sich irgendwie nicht vermeiden, wenn man etwas entnehmen möchte! ). Omletts und Spiegeleier jedoch waren heiss. Die Atmosphäre des Raumes erinnert an einen Wartesaal.(Lag es daran, dass keine Saison war ?? )


    Service
  • Gut
  • Die Kellner gaben sich sehr Mühe, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Ihr englisch könnte ev. verbessert werden. Der Chef war nicht gut auf kritische Anregungen zu sprechen, macht keinen gastfreundlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann gut per Fuss die Stadt erreichen, also ist die Lage recht zentral. Fahrt zum Hotel völlig akzeptabel, Ausflugziele reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3