- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Cocktails waren nicht gut haben nach Zahnpasta geschmeckt.Pina Colada und andere bekannte Cocktails musste man bezahlen.Traurig für den Preis was man für dies Hotel bezahlt hat.Speisesaal war sehr groß und laut .Die Musik wurde so laut gestellt, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Sie waren sehr hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Man kann über den Preis handeln . Das Personal war sehr freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich musste die Cocktails extra zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Bewertungen: | 1 |
Lieber M. Manuel, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten