Alle Bewertungen anzeigen
mp.braun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Auch nicht in Landeskategorie 5*
1,0 / 6

Allgemein

Check in 2 Std. gewartet WLAN kostenpflichtig und nur in Haupthaus Tochter ständig angebaggert nur auf Trinkgeld aus nur auf Buchungen aus, z. B. Pferd, Kamel reiten, bei Ablehnung sehr harsch und unfreundlich Hotel zu einem Drittel Baustelle Spa lächerlich und kostenpflichtig alles in Papp-/Plastikbecher Putz-/Farbe hing von der Decke Aqua Spaß, veraltete Rutschen, Wellenbad defekt bzw. nie in Betrieb defekte Fliesen, Fugen erste Nacht keine Klimaanlage Rückflug Sitzplätze doppelt vergeben, Einstieg als Letzte


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:mp.braun
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mr. Braun, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

Offizielle Hotel Homepage