- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv überrascht, nach mehreren negativen Bewertungen. Große, schön angelegte Anlage.Größtes Lob geht an die fleißigen Gärtner. Im Sommer bestimmt total überfüllt,aber außerhalb der Ferien gut.Werde für November erneut buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf das neu eröffnete Restaurant.Helles Mobilar,großes Bett mit einer nicht durchgelegenen Matratze.Großes Bad mit toller Dusche.Die Ablagemöglichkeiten fand ich nicht ausreichend.Auf dem Balkon fehlte ein Tisch zu den beiden Stühlen,fand ich aber nicht schlimm. Kaffeemaschine,Kaffee,Tee und Zucker vorhanden,aber kein Milchpulver.Auch im Zimmer meiner Freundin,die in einem ganz anderen Block wohnte,gab es keine Milch. Leider fand ich das Zimmer nicht gut gereinigt vor.Ausserdem war der nette Reinigungsboy immer erst sehr spät im Zimmer.Einen Tag kam er erst um 17.30h,als ich gerade vom Strand kam.Will dem armen ,jungen Mann keinen Vorwurf machen,vielleicht fehlt es einfach an mehr Personal seitens der Hotelleitung....
Das Essen ist,wie überall,Geschmackssache.Da ich mit Sicherheit schon über 40x in Ägypten war(mehrmals im Jahr),weiß ich,was mir schmeckt.Ich denke,es ist für JEDEN etwas dabei.Ein fremdes Land,da probiert man doch gerne mal alles.Die Suppen fand ich immer klasse,Nudeln gehen immer... Die Atmosphäre im Hauptrestaurant empfand ich als fürchterlich.Laut,Essen lauwarm,null Gemütlichkeit.Das neue Restaurant war sehr angenehm,wurde aber zum Ende meiner Reisezeit auch immer voller.Das Frühstück draußen =wundervoll. Dann gibt es noch einen Italiener,Chinesen sowie ein ägyptisches Restaurant.Diese müssen vorbestellt werden.
Fast alle Mitarbeiter sehr freundlich, Wer auf den Reiseleiter von MTS angewiesen ist,kann sich auf einen mürrisch,nicht hilfsbereiten Reiseleiter "freuen".Sehr unfreundlich und unmotiviert. Sollte an einem Tag von 9h bis 10h dort sein.Sämtliche Reiseleiter von MTS waren anwesend,nur der deutschsprachige Reiseleiter nicht.Habe ihn dann angerufen,sehr unfreundlich.Auf meine Frage,wann er denn im Hotel erscheinen würde,teilte er mir mit,dass er an dem Tag überhaupt nicht dort wäre.2 Stunden später ging ich zur Rezeption und sehe doch diesen Reiseleiter im Gespräch mit einem anderen deutschen Gast... Das fand ich frech. Aber ich möchte ausdrücklich betonen,dass das nichts mit dem Hotel zu tun hat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Poolanlagen.Einen Activ-Pool,dort ist den ganzen Tag laute Musik und Sport etc.Wer es mag,bestimmt gut.Es gibt aber auch ruhige Pools mit Liegen auf dem Rasen,schön angelegt.Rutschen und Kinderpool ebenfalls schön. Einen Ruhepool ,allerdings umgeben von Wohneinheiten. Veranstaltungen am Abend sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ms. Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa.