Die Möglichkeit irgendwo was anderes zu essen zu können war nicht groß gegeben da es alle Tag entweder Huhn oder köfte gab beim Obst gab es auch keine Abwechslung in 14tagen 2mal Banen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war über wiegent kalt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ja das Personal war über wiegent freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Guest, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten