- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: Sind heruntergekommen und in schlechtem Zustand. Am Abend des ankommens war eine Balkontür kapputt und der Safe hat die ganzen Ferien nicht funktioniert. Essen: Das Essen am Buffet und in den A la Carte Restaurants war schlecht bis genügend. Es war meist kalt und verkocht oder nicht gewürzt. Die Minibar enthält nur Wasser. Von den angegebenen A la Carte Restaurants hatten während unserem Aufenthalt nur 2 geöffnet. Die Poolbars haben nicht so lange offen wie angegeben. Sauberkeit: Mehrheitlich sauber. Die Toiletten könnten sauberer sein (vor allem die Klobürsten) Service: Die leute sind alle sehr freundlich und helfen einem gerne. Allgemein: Die Zimmerkarten werden immer wieder entladen und müssen mehrmals ausgetauscht werden. Anlage: Die Anlage wirkt gepflegt und sauber mit vielen schönen Details. Am Abend werden die Pflanzen jeweils mit Abflusswasser gegossen, was einen grossen Gestank auslöst. Es gibt einen schönen Steg von welchem man ins Wasser und sogar noch schnorcheln kann. Baden direkt am Strand nicht möglich aufgrund der Ebbe.
Nur ca. 30min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ein enttäsuchter Gast |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guest, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten