Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut. Die Animation ist total nett und der Mann von unserer Zimmerreinigung ebenfalls. Die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen und die ersten 2 Tage war es wirklich Horror im Bett zu schlafen (die Federn sind aus der Matratze raus gekommen). Ein Animateur hat uns dann gefragt was uns nicht gefällt und wir erzählten von den Zimmern.. am selben Abend wurde sich darum gekümmert. Das Essen ist sehr gut und das Personal zu 90% sehr nett und hilfsbereit. Die Apotheke am Hotel ist nicht zu empfehlen. Sie nimmt den 10 fachen Preis wie die Apotheke ein paar Meter weiter. Der Shop links daneben (der letzte vom Hotel) ist hingehend sehr zu empfehlen. Faire Preise und niemand bedrängt oder bequatscht einen. Die Preise im Hotel selber bei den Shops sind doppelt so hoch wie draußen. Es lohnt sich, 2-5 Minuten zu Fuß raus zu gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die matratzen sind der absolute horror
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mr. Marc Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten