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Katy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
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1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schreckliches Hotel mit furchtbarem Essen, unfreundlichem Personal und dreckigen Zimmern. Würde ich weder weiterempfehlen noch jemals wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmelpilze in dem Ecken, katastrophales Badezimmer, Dusche tröpfelt nur. Steckdosen kaputt, Terrassentür verbogen, Vorhänge alt und dreckig, Bettzeug und Handtücher fleckig und wirklich eklig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt und ungenießbar. Jeden Tag das gleiche. Kein Besteck am Tisch und auch sonst nirgends zu finden, Teller und Tassen schlecht gespült. Kein Service am Platz, Getränke durfte man sich selber holen. Schlechtes Kantinenfeeling.


    Service
  • Sehr schlecht
  • genervte Mitarbeiter, unfreundlich und unmotiviert. Nur mit Trinkgeld wurde überhaupt ein Ansatz von Service gezeigt. Rezeption arrogant und nicht hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von außen eine nette Anlage. Strand ist eher dreckig und nicht schön durch den großen Flachwasserbereich. Langer Steg mit sehr kleinem Schwimmbereich ohne nennenswertes Korallenriff.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchschule mit nettem Personal, aber reine Massenabfertigung ohne individuelle Betreuung Schlechteste Pediküre ever, dafür bleibende Erinnerung in Form von blauen Schienbeinen durch die Fußmassage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kaethe, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten