Ein Hotel ohne Spezialisierung. Geeignet für Paare, Familien und Freunde jeden Alters. Für alle ist mit Animation gesorgt.
Große Zimmer, aber altmodisch Eingerichtet. Man hat alles was man braucht, die Sauberkeit ist in Ordnung, nicht perfekt.
Sehr freundliches Personal im Restaurant. Wenig Kontakt mit den Animateuren. Wenn man es nicht möchte, wird man in Ruhe gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Auswahl. Teilweise zu unregelmäßigen Zeiten, sodass man die Angebote verpasst hat
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa.

