In die Jahre gekommenes Hotel. Außenanlagen gepflegt. Zimmer bei Ankunft nicht sauber. Service nicht gut.
Beistellbett war ein ausgeklappter Sessel, wurde dann nach mehrmaligem Hin und Her gegen ein Bett getauscht. Bad in recht schlechtem Zustand, Abgebrochene Leisten am Waschbecken, unabgedeckte Abflüsse im Boden. Haare im Waschbecken (bei Ankunft - nicht von uns).
Es gab nicht viel Auswahl, Nachtisch war meist sehr übersichtlich - d.h. es wurde nicht nachgefüllt. Softgetränke waren Marken.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt - war dann ok. Morgens nicht genug Tassen, geschweige denn Untertassen, Löffel waren draußen nicht eingedeckt, es lagen auch keine aus. Essen wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt, Teller und Gläser wurden nicht abgeräumt, wenn man beim Kellner etwas bestellt hat, kam es nie an... da half auch kein Bakschisch.
Bei Hinfahrt ein Zwischenstopp - Transfer ca. 30 Minuten. Rücktransfer viele Zwischenstopps, Dauer ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Claudia, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

