Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Strand no go..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmerpersonal sehr freundlich, Rest lässt zu wünschen übrig. Strand nicht sauber. Müll (inkl. Pkastik) wird einfach in ein Loch gewischt und mit Sand gedeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok, für das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Einigermassen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Grosses Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Service teils schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht weit entfernt zum BAZAR, allerdings ist dieser etwas heruntergekommen. Direkt neben dem Hotelstrand ist ein Müllstrand. Keine Möglichkeit am Strand spazieren zu gehen, ausser man bleibt in den 200m vom hoteleigenen Strand inkl. Mülldeponie


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aktivitäten, leider jedoch nur am Pool. Am Strand eine Bocciabahn, aber keine Unterhsltung, oder sehr wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber M. Jolanda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa.