Es ist sehr viel kaputt hier im Hotel. Angefangen von kaputten Fliesen, die Pools lösen sich auf(Folie löst sich von Beton, die dann festgenagelt wurde), schmutziges Geschirr, abgewohnte Zimmer, einfältiges Essen ( immer das gleiche fast), schlechte Qualität der Lebensmittel ( viele Besucher bekamen Brechdurchfall, wir eingeschlossen), die Cocktails sind keine Cocktails (Zuckerbomben mit billigem Alkohol, man kann auch nichts aussuchen so wie Caipi oder Mochito), Teller nach 30 min leer am Buffet….usw. Das Personal ist allerdings sehr nett und bemüht. Im spa Bereich sollte man den Jakuzzi meiden. In der Senzo ist es ohne hin günstiger 😉 Leider ist es auch eine Russenhochburg und auf die ist das meiste abgestimmt. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber leider haben sich die meisten ( zu unserer Zeit) benommen, als ob ihnen das Hotel gehört. ( Unter anderem mit blanken Händen in den Salat gegriffen) Das Riff ist allerdings sehr, sehr schön mit den Meeresschildkröten. Wenn man einkaufen möchte, ruhig aus dem Hotel raus rechts zu der kleinen „Mall“, nicht die im Hotel. Die Preise dort sind sehr fair(Schachtel Zigaretten 3€, im Hotel 5€). Aktuell sind zwei sehr laute Baustellen am Hotel. Eine am Wellenpool(der funktioniert im Moment nicht), eine vor dem Hotel. Das sollte vllt vor der Buchung gesagt werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr sehr genau schauen was man sich da auf den Teller legt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Am einzigsten Pool an dem Musik läuft, ist sie so laut, dass einem die Ohren weh tun.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ein Flug nach Kairo ist Gold wert, genauso eine Tour durch Hurghada, nach Marina und seine Märkte am Abend.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Hochwertigen Alkohol musste man bezahlen. Allerdings war es dann die gleiche Mist wie der freie.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Nicole, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

