- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind grade selber Vorort! Haben dieses hotel über Ltur gebucht... im internet wird es als 5 Sterne Luxushotel angepriesen ... Dies ist null der Fall wenn überhaupt wären es meiner Meinung grade mal 3.5 Sterne !! Die Zimmer sind runtergekommen... wir bekommen nicht mal die Balkon Tür auf geschweige den lassen sich die Schranktüren vernünftig schließen! Die Anlage ist trotzalledem sehr gepflegt und sauber .... das Meer ist eine Katastrophe man muss 300 Meter laufen überhaupt schwimmen gehen zu können... Wenn man sich beschwert bei der Rezeption über ein zu laut quitschendes Bett wird nur gesagt , kümmert sich jemand drum ! Nach 2 mal sagen immer noch nichts passiert ! Wir müssen jetzt jeden Abend unsere Matratze auf den Boden legen damit wir schlafen können :( Also im grossen und ganzen haben wir zuhause in unserem Haus mehr Urlaub feeling wie hier ... traurig ... Das einzige was es noch raus haut ist die Tour die wir gestern gemacht haben... wir waren mit der Red sea diving Crew schnorcheln und tauchen das war super toll ... das muss ich weiter empfehlen... muss jeder gemacht haben super Erlebnis! Aber das hotel ist nicht weiter zu empfehlen
Reinste absteige ! Hat mit den Bildern überhaupt nichts zutun ! Möbel runtergekommen !
Essen jeden Tag das selbe Reis Kartoffeln... nach 3 Tagen konnten wir das essen nicht mehr sehen!
Wenn man im voraus Trinkgeld gibt bringen sie dir so viel Getränke wie du möchtest und fragen immer wieder ob alles gut ist ... aber wenn nicht kannst zu sehen:D
Hotel Anlage super schön gepflegt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis jetzt waren wir einmal Tauchen und das war super toll ! Beim hotel direkt am Pool gebucht! Muss man gemacht haben ! Das einzig gute am Hotel....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung