- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bewertungen die von diesem Hotel ausgehen sind nicht wahrheitsgetreu. Das Fitnessstudio ist winzig und von insgesamt 6 Geräten funktionieren 4. Das Essen ist jeden Tag mehr oder weniger das selbe und zudem auch noch schlecht. Noch nie hatte man in einem all inclusive Hotel so wenig all inclusive. Man muss beispielsweise für einen Mojito extra zahlen, obwohl der selbe Alkohol benutzt wird. Man hat keine freie Minute ohne angesprochen zu werden und die roten Flaggen, werden meist auch einfach ignoriert. Die Anlage an sich ist schön, die Zimmer sind groß, sauber und geräumig. Die guten Bewertungen kommen von den Animateuren, welche am Ende des Urlaubs rumgehen und Bewertungen sammeln. Einmal und Nie wieder
sehr sauber und schön eingerichtet, mit viel Platz
jeden Tag das gleiche zu essen und das auch noch schlecht, erwartet man nicht in einem 5 Sterne Hotel. Die Getränke werden egal zu welcher Mahlzeit in Plastikbechern verteilt, auch der Kaffee.
Einige Mitarbeiter sind sehr nett, viele machen aber nur das nötigste wenn man kein Trinkgeld gibt. Als Frau wird man sehr oft belästigt. Außerdem hat man keine ruhige minute wenn man am Strand/Pool liegt weil alle 2 Minuten jemand neues da ist, der einem etwas andrehen will (Massage, Getränke, Kamelreiten etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist winzig, 6 Geräte zum Kraftaufbau, 2 davon sind defekt. Die Cardio Geräte sind in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Oli, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung