- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes sehr kaputtes Hotel, unfreundliches Personal, Essen schaut immer gut aus aber immer das Selbe. Pools sehr dreckig, und Strand wo fast nie ein Wasser da ist.
2 Sterne nur weil die Größe gut war und es anscheinend Renoviert war. Leider nicht sehr gut. Dusche war der Abfluss dicht, am ersten Tag hat die Klimaanlage nicht funktioniert (was der Rezeption egal war), Dreck überall und einen von Vögel zugeschissenen Balkon. Zimmerservice kam oft sehr spät und 4x gleich gar nicht.
Immer das gleiche, ewiges anstellen und 14 Tage Magenprobleme obwohl wir aufgepasst haben wie zB. keinen Kaffee, keine gewaschenen Salate, Zähneputzen nur mit Flaschenwasser usw. Dreckige klebrige Tische und wackelige Sessel. Um Punkt 10 wird das Frühstück weggeräumt obwohl viele Gäste warten müssen da keine Tische frei sind. Langschläferfrühstück gibts laut Info bis 11 Uhr aber war keines da.
Mit Trinkgeld bekommst du alles und ohne nur unfreundliches Personal. Alle wollen dir was verkaufen und dabei wird gelogen das sich die Balken biegen. Rezeption ist so ziemlich alles egal was an Beschwerden rein kommt. Wir hatten einen Safe inkludiert, der mir nach geschlagenen 4 Tagen geöffnet wurde und nur deswegen weil ich mir einen Mitarbeiter der Security geschnappt habe. Mehrere Anrufe und Besuche bei der Lobby zuvor beachten nichts.
Wir hatten ein Familienzimmer Superior mit Meerblick, was schon das einzig gute war. Der weg zur Lobby und zum Essen dauerte immer ewig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spabereich ist ein Witz, teuer, dreckig, alt und kaputt. Wir hatten ein Hamam für 60 € pro Person, das war 10 min Sauna, 10min Whirlpool, 10min Dampfbad, danach wirst mit Kokos eingerieben und darfst Duschen gehn, dann wirst mit Schokoladensauce eingerieben und dann darfst Duschen gehn (da hab ich bemerkt das meine Badehose ganz braun ist und der neue Badeanzug meiner Frau auch. Die Flecken gehn nicht mehr raus Danke) und das wars auch schon. Hat meiner Meinung nichts mit Hamam zu tun und auch nicht sein Geld wert. Fischspa war ich auch mit meinen Kindern da der Besitzer sagte er hat 3 Aquarien mit Fischen. War passend da meine Frau nicht wollte. Er hatte aber dann nur 2 in Betrieb und da waren nicht viele Fische drin, auch andere Fische wie Molly wurden dazugemischt, aber die tun ja nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Walter, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten