- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage, sehr sauber und mit viel Mühe auch sauber gehalten. Leider war das Reinigungspersonal unseres Zimmer nicht wirklich bemüht, das Zimmer sehr ordentlich zu verlassen. Es wurde alles einmal grob zur Seite gelegt und einmal durchgefegt. Ab und an wurde dann aus unseren Handtüchern etwas gebastelt. Die uns zustehenden Wasserflaschen, 8 pro Tag, gab es nur am letzten Tag. Zum Essen kann ich auch nicht viel Gutes sagen. Es fehlte einfach am Angebot von Früchten und Obst. Die Fleischgerichte waren alle über den Punkt gekocht/gebraten. Sehr abwechslungsreich war das Essen dann auch nicht. Das Servicepersonal war nicht gewillt, ihre Arbeit vernünftig zu absolvieren. Entweder wurde der Teller oder das Besteck zu früh vom Tisch genommen, oder es wurde gar nichts vom Tisch genommen, erst als dieser verlassen wurde. Im Großen und Ganzen hatten wir das Gefühl, dass ohne Trinkgeld man eine sehr schlechte Bedienung bekommt. Um Punkt 17:00 Uhr wurden wurden unsere Strandmatten von den liegen weggenommen und das auf eine sehr unfreundliche Art und Weise. Die Bar am Strand hatte bis 17Uhr geöffnet. Meine Bestellung um 16:50 Uhr von vier Bier, musste ich dem Kellner begründen weshalb es denn jetzt vier und keine zwei sind. ( Ich habe unsere Bekanntschaft welches mit bringen wollen) Aufgrund des Essens unter Service Personals würden wir dieses Hotel nicht noch mal besuchen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Kevin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten