- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal gibt sich überwiegend sehr viel Mühe, ist freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal an der Rezeption sollte besser geschult werden (Ausgabe von Zimmerkarten erfolgt ohne Nachfrage), ein Entgegenkommen ist grundsätzlich nicht möglich, sondern gelingt nur über die guest-relation. Die Essensausgabe tagsüber an den Bars (Pool und Strand) ist eine Katastrophe und dauert unnötigerweise viel zu lange (teilweise über 20 Minuten Wartezeit). Würde das Essen in Buffetform dargereicht werden, ginge alles viel schneller auch eine Aufteilung in mehrere Warteschlangen würde den Prozess abkürzen. Auch sollte das Personal hier aufgestockt werden. Eine Person übernimmt hier die Vorbereitung und die Ausgabe. Bei zwei Personen könnte parallel gearbeitet werden. Hier kann man schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen. Das ist leider dringend notwendig. Das Personal bleibt trotz der widrigen Umstände und umständlichen Abläufe entspannt und freundlich.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. I. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihren Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa Hotel in letzter Zeit, zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und können Ihnen versichern, dass Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigt werden. Wir sind sehr daran interessiert unser Produkt und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns auch weiterhin, Sie als Wiederholungsgast begrüßen zu dürfen Jasmine Palace Resort & Spa. Grüße, die Hotelleitung