Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • Strand
Tolles Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Anlage her Top und auch besitzt es über einen direkten Zugang zum Hoteleigenen Strand. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und aufmerksam, aber leider wurde ab 23:00 Uhr überall geschlossen, was ich sehr schade fand. Alles in allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren von der Größe her vollkommen ausreichend und auch der Zimmerservice hat gut gepasst. Was ich allerdings sehr schade fand ist, dass man bei dem Fernseher keine deutschen Programme empfangen hat. Natürlich ist man in Ägypten, aber aufgrund der heutigen Technik durch Satelliten sollte auch dies durchaus möglich sein. In der Regel braucht man im Urlaub kein Fernseher, aber mal am Abend auf dem Zimmer mal ein bisschen zu zappen wäre auch nicht schlecht gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war in der Regel jeden Tag sehr gut und man findet immer etwas, was einem schmeckt. Es gibt in der Auswahl viel Fisch und Hühnchen, aber auch Gerichte mit Rindfleisch. Die Beilagen variieren über Reis und Kartoffeln. Auch gibt es Spaghetti Bolognese und Pommes Frites für die kleinen ...und auch großen Gäste. Alles in allem kann man über das Essen nichts schlechtes berichten. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich und ab und an ein kleines Trinkgeld schadet da auch nicht. Es gibt auch noch ein italienisches, chinesisches, ägyptisches und ein indisches Restaurant, wo man ala Card essen kann und 1 x pro Woche frei ist. Allerdings ist eine Reservierung hier erforderlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Woanders

Im großen und Ganzen war der Kontakt zum Personal sehr freundlich. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und auch vom Service her sehr gut. Man fühlte sich stets gut behandelt und von daher fiel es mir auch nicht schwer hin und wieder mal ein bisschen Trinkgeld zu geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Wir waren immer am Activity Pool und dort war ich rundum zufrieden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist flach abfallend und auch für Kinder gut geeignet. Man kann über einen Steg hinaus laufen, wo dann die Einstiege zum schwimmen und schnorcheln sind. Alles in allem war der Strand sehr gut und auch sauber gehalten.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Animationsteam war sehr bemüht und ich kann die Kommentare über eine gewisse Aufdringlichkeit nicht verstehen. Natürlich sind die rum gelaufen und haben um die Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten geworben....was auch ihre Aufgabe ist. Aber ein freundliches Nein wurde immer akzeptiert und von daher kann ich diese Aussagen über Aufdringlichkeiten nicht bestätigen. Alles in allem hat das Animationsteam einen guten Job gemacht.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Das Billiard war kostenpflichtig (4 Euro pro Stunde) Auch wurde für die Discoabende (Mo +Do) jeweils Eintritt von der Animation verlangt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Volker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa.