Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Damaris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und sehr groß. Hat überhaupt kein Flair, sehr kitschig alles und ohne Liebe eingerichtet. Dort müsste erst einmal richtig saniert werden. Sauber ist es auch nicht überall. Frühstück ist gegenüber anderen Hotels auf Bali eher schlecht. Es waren viel Australier, Russen und Deutsche dort und der Altersdurchschnitt ist gemischt. Ich würde eher wieder ins Legian Beach oder ins Mandira gehen. Dort ist auf jeden Fall mehr Flair als im Jayakarta Beach Resort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll, abgewohnt und auf dem Balkon-Plastikmöbel! Größe war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon oft in Indonesien, aber in diesem Hotel man nur teilweise begrüßt oder gar nicht. Als wir uns einen Shake an der Pool Bar bestellten, wurde uns gesagt, dass wir diesen selber drin bestellen sollen und dann darauf warten. Sehr seltsam........


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Meer ist sehr gut, man muss nur einen kleinen Weg überqueren, quasi ist man direkt am Strand, jedoch nicht ganz so gut nach Legian Innenstadt oder Kuta gelegen. Man kann aber günstig mit dem Bluebird Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle gibt es genügend, jedoch müssen einige Leute diese trotzdem mit Handtücher reservieren. Die Pools waren o.k..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damaris
    Alter:36-40
    Bewertungen:2