Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im"Jaz Adonia Beach Resort" fand ein Betreiberwechsel statt und das Hotel wurde am 01.10.2024 wiedereröffnet (Stand: 11/24, Quelle: Hotelmanagement).
Hotel mit dem schlechtesten Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein italienisch geführtes Hotel, das außer Pizza nichts konnte. Wir wollten zwei Wochen entspannen mit einem rundum sorglos Paket. Bekommen haben wir unmotiviertes Personal und eine Hotelanlage die dadurch gelitten hat. Zum Glück konnten sie nicht auch noch das Wetter beeinflussen, so dass wir zumindest da das bekommen haben was wir uns gewünscht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war gut, außer das die Klimaanlage einen kleinen Wasserfall an der Wand gebildet hat, und immer nach einer Zeit von 15 bis 30 min ausgegangen ist. Auf Nachfrage ob man die reparieren könnte, kam die Aussage das es unterschiedliche sind. Unser Zimmer lag leider im Erdgeschoss, so dass ein gemütlicher Abend auf der Terrasse nicht möglich war, da man sofort in einem Moskitoschwarm gesessen hat. Ein mehrmaliges Nachfrage ob man in den 1 Stock könnte, ging nicht, da es ausgebucht sei. (Was ich allerdings in Frage stelle)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großer Essensraum mit einigen Einzeltischen, ansonsten Gruppentische für 6, 8 oder mehr Personen. Man wurde vom Personal an Tische gezwungen, man durfte nicht dort sitzen wo man wollte. Das war auch meist die einzige Tat des Personals während des Essens. Getränkebestellungen wurden eher murrend aufgenommen, wenn überhaupt. Das Management hatte einen reservierten Tisch direkt am Buffet, was in unseren Augen gar nicht geht. Zumal es meistens mit als erstes gegessen haben. Getränke gab es eigentlich alles was das Herz begehrt, außer es ging aus. Was eigentlich nicht passieren konnte mit diesem „genialen„ Kartensystem. Kaffee war ein Instantkaffee mit Stücken wie Tee (ich möchte noch mal erinnern, das es sich um ein italienisch geführtes Hotel handelt). Alles andere an Kaffee, Espresso oder Latte musste extra bezahlt werden. Als i Tüpfelchen kam am Ende eine Aufstellung unserer Getränke, wovon wir einen Teil mit Sicherheit nicht getrunken haben. Zusätzlich mussten wir auch noch mehr Getränke bezahlen als wir getrunken haben, die nicht im All inklusive enthalten waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war für ein 4,5 Sterne Hotel nicht vorhanden. Mussten unsere Getränke selbst holen und öfters nachfragen wo es bleibt. Wenn man sich einfach an einen Tisch gesetzt hätte, wär man verdurstet. (Wobei sich das Personal auch schnell bewegen kann, was wir nach einer Abendshow gesehen haben. Da scheinen sie ihre ganze Energie verbraucht zu haben.) Am Ende unserer Reise kam auch noch die Thomas Cook Insolvenz dazu. Hier zeigte sich das Hotel von seiner wahren Seite und wollte uns nicht auschecken lassen, wenn wir Nicht die Hotelrechnung begleichen. Nachdem unsere Reiseleitung auch dazu geraten hat, haben wir diese dann auch noch beglichen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das gute war, das wir an der Ostseite immer Sonne hatten. Der kleine Ort Uroa hatte leider nichts zu bieten. Vom Flughafen war es eine einstündige Fahrt über geteerte Straßen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Freizeit Angebot Tagsüber gab es nicht, außer man wollte Billard oder Kicker spielen. Die abendlichen Shows waren teilweise gut. Akrobaten und der Sänger waren Top und den Rest hätte man sich auch schenken können. Das schlimmste für uns war die Schlangenshow, wo der Schlange das Maul zugeklebt war. Einige machten Fotos in Großwildjägerpose, indem sie der Schlange alles abgedrückt haben. Nach der Show ist die Schlange zurück in einen alten Plastiksack gesteckt worden. Und das alles in einem Hotel was für Katzenfreundlichen Umgang wirbt. ( was wir auch mal in Frage stelle). Bei der Massai Show wurde nichts über deren Kultur erzählt, was wir sehr interessant gefunden hätte, um ihre Kultur und Tradition kennen zu lernen. Der DJ war ein Totalausfall. Schlaftabletten mäßig saß er an seinem Tisch, und wenn das wifi ausgefallen ist, hatte er Auch keine Musik mehr, und der Abend war musikalisch vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1