Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im"Jaz Adonia Beach Resort" fand ein Betreiberwechsel statt und das Hotel wurde am 01.10.2024 wiedereröffnet (Stand: 11/24, Quelle: Hotelmanagement).
Katastrophale Verpflegung, aber eine schöne Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen !! Die Hotelanlage ist zwar sehr schön und auch die Lage am Strand ist super . Man findet einen weißen langen Strand und kann bei Ebbe dort herrlich spazieren gehen , an Seetang darf man sich allerdings nicht stören . Der gehört zum indischen Ozean und ist auch nicht übermäßig vorhanden . Wir fahren seit 1983 nach Afrika und kennen das . Die Verpflegung ist katastrophal !!! So etwas haben wir noch nie erlebt .Zum Frühstück gab es eine Sorte abgepackte Marmelade und abgepackten Honig . Wurst fehlte total , eine Sorte Käse , der ungenießbar war .Ansonsten Bohnen und hartgekochte Eier . Auch das Toastbrot war pappig , da half auch kein mehrfaches toasten . Mittags und abends waren die warmen Speisen fasst alle kalt und von absolut schlechter Qualität ! Der fangfrische Fisch wurde trocken gegrillt und das Fleisch war so zäh , das man es nicht einmal mit dem Messer schneiden konnte . Lammgulasch war mit Knochensplittern durchsetzt und ungenießbar . Zum Salat gab es nicht ein Dressing , nur Ketchup in Flaschen und Öl . Trotz zahlreicher Beschwerden änderte sich nichts. Die Speisen können einfach sein , aber sie müssen genießbar sein . Außerdem sind die Ausflüge im Hotel und bei den Reisegesellschaften total überteuert . Das kennen wir in Afrika anders ! ,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3