Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im"Jaz Adonia Beach Resort" fand ein Betreiberwechsel statt und das Hotel wurde am 01.10.2024 wiedereröffnet (Stand: 11/24, Quelle: Hotelmanagement).
Nicht empfehlenswert!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht empfehlenswert! Die Qualität des Essens ist katastrophal! Teilweise Knochenspltter im Essen, kalt, die Auswahl unmöglich! Die Auswahl des Frühstücks besteht aus 1 Sorte Marmelade, Honig, 1 Sorte Käse, die nach nichts schmeckt, Cornflakes, Kuchen, 2-3 Fruchtsorten, Eier (Eigelb des Spiegelei's ist fast weiss, und ansonsten Würstchen, Bohnen und sonstiges Fettiges. Das Personal unprofessionell. All inclusive besteht aus 3 Hauptmahlzeiten, Snacks müssen bezahlt werden. Jedes Getränk muss auch bei All inclusive, quitiert werden. Kein deutsches Fernsehen. Insgesamt fühlt man sich als Deutscher nicht willkommen. Vorwiegend französische oder italienische Gäste (italienische Geschäftsführung). Baulärm. Quietschender Bagger fährt ca. 20 m vom Pool entfernt vorbei. Am Strand jede Menge Seetang. Viele Strandverkäufer. Liegen nicht direkt am Strand, sondern durch einen Asphaltweg und eine Mauer davon getrennt. Der Pool wird mit Unmengen Chlor bestückt. Nach 10 min schwimmen ist die Haut bereits vollkommen aufgeweicht! Eigentlich insgesamt schade, dass es insgesamt eine schöne Anlage ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2