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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne sollten einen besseren Anspruch haben.Schlechter Strand,kaputte Rutschen,nur wenig beheizte Pools, unmotivierte Animation am Tag, Buffet mittlerer Standart,unfreundlicher Manager,der es nicht mal schaffte,sich für einen Fehler wegen eines Zimmerwechsels(es war dreckig und schimmlig) zu entschuldigen. Aufdringliches Personal. Unterm Strich leider eher ein negatives Erlebnis.Schade für so ein riesiges 5* Hotel.
Das erste war dreckig(Haare auf dem Boden,Restkot in der Toilette,Schimmel an der Duschwand,süffiger Abfluss). Zweites war dann ein Zimmer,was wir auch gebucht hatten.War in Ordnung und sauber,aber hatte dennoch kleine Macken.Am Ende schlug der Generater von der Elektronik fürs Licht kleine Funken. TV Programm schlecht,kein Deutscher Sender der funktionierte. Zimmerkarten nicht in Handynähe packen,sonst sofort defekt und man kommt nicht mehr ins Zimmer hinein. Betten waren super bequem, und der Zimmerputz war gut. Dusche brauchte immer ne Weile bis sie warm wurde,am Anfang sogar fast nur kalt. Schrank war groß genug und bietet viel Stauraum.Tresor ist leicht bedienbar.
Viel durcheinander beim Service. Im Außenbereich war das Personal überwiegend in Zeitlupe unterwegs.Die Personen hinter der Bar arbeiten auf Hochtouren und die servicekraft bummeln und schlendert durch die Gänge. Teilweise echt lange gewartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure saßen teilweise bei den Aktionen mit Handy unbeteiligt an der Seite. Sowas geht garnicht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst möchten wir uns über die Unannehmlichkeiten über die von Ihnen angesprochenenen Kommentare auf dem Zimmer entschuldigen, sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nach dem Wechsel zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Über den Ägyptischen Satelliten sind keine Deutschen Sender hier empfangbar. Wir beziehen unsere vier Deutschen Sender direkt über einen Vertrag as Deutschland mit RTL für RTL, Super RTL, Nitro und NTV, welche über deutsches Equipment bei uns installiert wurden. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. Ihre Kommentare zur Animation wurden ebefnalls an das zuständige Management weitergegeben. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass wie Sie in Zukunft nochmlas bei uns begrüßen dürfen, um Sie eines Besseren zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort