Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Essen und Service im Four Corners Erstklassig. Essen im Topaz gleicht am Mittag Massenabfertigung. Zimmerservice und auch das übrige Personal sehr hilfsbereit,offen,lustig,zuvorkommend und einfach phantastisch. Zimmerservice ist immer sehr gewissenhaft und super freundlich. Jeden Tag hatten wir 2 neue Wasserflaschen auf dem Zimmer. Erstes Zimmer war keine komfortable Lage für uns. Nach einem Gespräch mit der Rezeption sofort neues Zimmer bekommen, mit dem wir Lagetechnisch mehr als zufrieden waren. Auch außerhalb des Resorts ist es sehr schön sich aufzuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser Essen und den erstklassigen Service. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager