Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Alles richtig gemacht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Es waren oft Kleinigkeiten, mit denen sich das Hotel von anderen positiv abgehoben hat. Besonders die Gartenflächen sind extrem gut gepflegt, überall blüht es. Der Steingarten mit wechselnder Beleuchtung in der Nacht hat uns besonders gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Den Zimmern sieht man schon etwas das Alter an. Wir mussten den Duschkopf und das defekte Balkonlicht reklamieren. Beides wurde aber umgehend repariert. Nicht falsch verstehen, die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber, man vergleicht aber halt mit anderen gleichwertigen Hotels und da hatten wir schon modernere Zimmer. Die Möbel und die Technik wie Klimaanlage und TV waren i.O. und die Größe des Zimmer überdurchschnittlich. Vorsicht beim Lüften, es gibt Mücken! Vor allem nachts sehr lästig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von den beiden Buffetrestaurants hat uns das Four Corners besser gefallen. Kürzere Wege zum Buffet und zu unserer Reisezeit auch weniger stark besucht als das Topaz. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns immer sehr willkommen gefühlt. Gleiches gilt für die à la carte Restaurants, alle sind gleichermaßen zu empfehlen. Diese können pro 7 Tage Aufenthalt 2x gebucht werden. Dazu stehen in der Lobby 2 Terminals zur Verfügung, allerdings braucht man da sehr viel Geduld. Die Terminals sind nicht die reaktionsschnellsten, also in den Urlaubsmodus schalten und dem System etwas Zeit geben, dann klappt es auch. ;-))


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service punktet das Hotel dann wieder voll. Von der Zimmerreinigung über die Lifeguards bis zum Personal in den Bars und Restaurants waren alle sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Gleiches gilt für das Personal an der Rezeption und für die Animateure. Ein Arzt ist von 09:00 - 21.00 Uhr im Hotel, wir mussten ihn einmal in Anspruch nehmen. Die Behandlung war top, der Preis allerdings auch. Für die Behandlung einer Infektion im Gesicht einen vierstelligen Preis zu verlangen hat uns dann doch schon sehr überrascht. Fairerweiße muss man aber sagen, geholfen hat die Behandlung sehr schnell. Also vor Reiseantritt nochmal die Auslandskrankenversicherung prüfen, es soll wohl welche geben, die Ägypten ausschließen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Flughafennähe kurze Transferzeit. Fluglärm haben wir nicht als störend wahrgenommen, meistens Maschinen im Landeanflug, sehr selten wird über das Hotel hinweg gestartet. Uns hat es nicht gestört. Zum Strand wurde ja schon viel berichtet, ja das Baden im Meer ist nicht direkt vom Strand aus möglich. Dazu muss man relativ weit laufen. Wir haben uns aber bewusst für diese Bucht entschieden, da das Laufen durch das maximal kniehohe Wasser auch sehr schön sein kann. Badeschuhe sind zu empfehlen (u.a. Seeigel).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es dürfte für jeden etwas dabei sein um sich zu beschäftigen. Große Wasserrutschen, teils mit Matten, teils mit Ringen, 16 verschiedene Pools, TT-Platten, Tisch-Kicker usw. usw. Wir haben viel Boccia gespielt, die großen Kugeln waren auch in ausreichender Anzahl vorhanden, nur die kleine Kugel wurde oft gesucht. Dort müsste vielleicht einmal nachgebessert werden, damit nicht immer Zitronen oder Pflaumen herhalten müssen. ;-)) Sehr begeistert waren wir von "Aqua-Man", eine spektakuläre Vorführung im Pool. Unbedingt sehenswert. Schaumparty am Strand und Abendunterhaltung wurde ebenfalls geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, friendly staff, facilities and activities. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager