Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende November zu Gast. Eine wunderschöne, riesige Anlage mit insgesamt 17 Swimming Pools. Die Anlage ist geeignet für Kinder, Erwachsene, Paare und alleinstehene Personen. Eigentlich für alle, ausser für Partygänger. Das ganze Personal im Hotel ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend, egal ob am Pool, an der Bar oder im Housekeeping. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Negative Erfahrung: * Im hauseigenen Shopping "Center" riecht es sehr streng nach Rauch, leider riechen auch die Produkte dannach. * Das Meer geht leider recht weit zurück und ist zum Teil bis jeweils ca. 300 Meter nur Knietief. Da wir uns informiert hatten, wussten wir dies bereits. * Man wird leider auch im Hotel täglich nach Bootstouren, Quadtouren etc. gefragt. Zusätzlich fragen die Angestellten jeweils mehrmals täglich nach, ob Euros gewechselt werden können. Verständlich aber für uns eher anstrengend. Corona: Die Tische stehen im Abstand von 1.5 Meter. Die maximal Personenanzahl pro Tisch ist auf 6 Personen begrenzt. Es herrscht im ganzen Hotel KEINE Maskenpflicht, ausser für die Angestellten. Es wird jeweils beim Betreten der Restaurants die Temperatur gemessen. In allen Räumen sind Desinfektionmittel vorhanden und überall wird auf zusätzliche Hygiene wertgelegt. Alles in allem, auf jedenfall einen Besuch wert!
Geräumig
Mehrheitlich Buffet
Stets freundlich
Nahe am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage und das Personal. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort