Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geehrtes Management Sehr gehrte Mitglieder im Team. Wie auch in den letzten Jahren, haben wir auch in diesem Jahr unseren Urlaub im Jaz Aquamarine Hurghada genossen und sind wohlbehalten und entspannt Zuhause angekommen. Ein besonderes Lob meiner Frau geht an das Team welches sie auch dieses Jahr mit ihren Massagen absolut verwöhnt hat. Ein weiteres Danke für die Einladung zum Dinner am Strand, welches vorzüglich und abwechslungsreich war und uns super gemundet hat. Aber auch in diesem Jahr hat es wieder einige sehr negative Ereignisse gegeben, welche nach unseren Jahrelangen Gesprächen und unzähligen Mails nicht mehr vorkommen sollten. Ich werde hier keine Einzelheiten nennen, da diese dem Team alle bekannt sein sollten. Diese beziehen sich jedoch auf: Das Zimmer - Tische am Pool - Raucherbereich links Eingang Lobby - Speisesaal rechts Eingang Lobby so wie der Freundlichkeit verschiedener Mitglieder des Teams. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen keinen weiteren Urlaub in unserem Stammhotel Jaz Aquamarine zu verbringen. Wir wünschen dem Team jedoch weiterhin viel Erfolg und ein volles Haus. Gruß Manfred
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. However, we would like to thank you for your positive comments about our hotel, spa treatments and the beach dinner. We are sorry to hear about the inconvenience inside your room, however, we would like to note that our Engineering team and House Keeping team is in operation 24/7 on the resort’s premises, and available to investigate, check and fix the arising issues. As you being a repeater guest, you are aware of that the reception is available 24/7 as well as the guest relation team to raise any concern or issues you face during your stay. The guest relation team members approached you during your stay, however, this was passed to the Assistant Front Office Manager who have spoken to you. The issues you have raised, were corrected immediately by the House Keeping and the Food and Beverage department. We are very surprised about your comments about our staff, as we continuously receive praise and excellent scores regarding the staff, with very good comments about their friendliness and professionalism. If for any reason we were unable to provide you with a good service, we apologize. However, most of our guests regularly praise our service as very good and special. Even though, during you stay, we had a high occupancy over 90%, the operational departments are working continuously to reach the highest guest satisfaction. We would like to thank you for taking your time to review our hotel. We have passed your comments and suggestions to the relevant department for their perusal. We apologize for any inconvenience you have experienced, and we hope you return back to Jaz Aquamarine as you are a valued repeater guest. We hope to have the opportunity to welcome you back again. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager