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Wir, zwei Mädels Anfang 20, waren in der ersten Februarwoche im Hotel Jaz Aquamarin Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern und toller Poollandschaft. Die Anlage ist überwiegend gepflegt. Sehr nettes und nicht aufdringliches Personal. Die Kellner etc. sind sehr zuvorkommend und können meist auch verständliches Deutsch und immer Englisch. In den à la Carte Restaurants ist der Service sehr gut. Essen ist in Ordnung, lässt aber etwas zu wünschen übrig. Das Abendprogramm ist recht vielseitig, aber nichts Spektakuläres. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Das Bett ist riesig und bequem. Allerdings haben sie ihre Macken. Der TV hat lediglich zwei deutsche Sender, die sehr selten überhaupt funktionieren. Das WLAN ist auch eine kleine Katastrophe, was 2019 zum Standard eines „5 Sterne Hotels“ gehören sollte. Badhaken hängen teilweise halb von den Wänden ab und die Terrassentür lässt sich nur unzureichend schließen. Die Minibar ist nicht kostenfrei, was ich aus anderen ägyptischen Hotels anders kenne, zumal alles auf der Anlage sowieso kostenfrei ist. Leider hatten wir Zwei sehr große Magen-Darm-Probleme. Zwar sind wir klassisch nach dem Vorsatz „cook it, peal it oder leave it“ vorgegangen und sind nicht zum ersten Mal in Ägypten, dennoch hatten wir Probleme damit, was den Urlaub natürlich negativ beeinflusst hat. Diese Probleme hatte ich zuvor noch nie in südlichen Ländern, speziell auch nicht in Ägypten. Allerdings ist eine Apotheke 100m vor dem Hotel und der Arzt in der Hotelanlage sehr nett und kompetent. Alles in allem, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die gesundheitlichen Probleme nicht mit einbezieht. 5 Sterne sind es natürlich nur in Ägypten. In Deutschland maximal 3 mit Renovierungsbedarf. Um für kleines Geld eine Woche in der Sonne zu entspannen allemal geeignet. Ich persönlich würde nicht mehr dort hinfahren, sondern etwas mehr Geld ausgeben, um etwas mehr Urlaub zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir sind sehr froh, dass Sie einen insgesamt guten Eindruck von unserem Hotel hatten und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Was TV-Sener betrifft, so bieten wir unseren Gaesten 5 Deutsche Sender an. Es ist schon bekannt, dass die beiden deutschen Sender ARD und ZDF seit dem 31.12.2018 komplett aus dem ägyptischen Satelliten raus sind, d.h. keiner kann diesen Sender vor Ort anbieten. Wir versuchen die uebers Internet zu empfangen, wie auch die anderen Hotels, doch meistens funktionieren die doch nicht wirklich gut. Leider koennen wir daran nichts aendern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben, so dass wir die von Ihnen angegebenen Mangel auf Ihrem Zimmer fuer Sie reparieren koennen. Minibar in den Zimmern ist gegen Gebuer, was auch in den Katalogen angegeben wird. Da wir uns sehr sicher sind, dass in unserem Hotel bezüglich Hygiene alles stimmt, bieten wir kostenlose Bluttests bzw. Stuhlgangproben in einem Krankenhaus Ihrer Wahl an, um zu bezeugen, dass die Krankheit nicht vom Hotel verursacht wurde. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wir bedanken uns fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal, Anlage, Zimmer und Unterhaltungsprogram. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort