Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus H. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Das JAZ Aquamarine ist ein erstklassiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das JAZ Aquamarine ist ein sehr gutes Hotel und der Check In ist bestens geregelt und geht ohne Stress über die Bühne. Sauberkeit und das Einhalten aller Bestimmungen waren perfekt. Die Zimmer (Familienzimmer sind sehr groß und funtionel ausgestattet. Die tägliche Reinigung wird perfekt und liebevoll ausgeführt. Die Klimaanlage ist individuell zu steuern und sehr leistungsstark. Ein bemerkenswerter Service sind die Strandtücher, diese stellt man in eine Tasche des Hotels einfach vor das Zimmer und morgens ab ca. 6.00 Uhr sind frische Strandtücher vor dem Zimmer. Das habe ich so in vielen TUI Reisen nocht nicht erlebt, ist aber sehr komfortabel.Die Poolanlagen sind sehr schön und durch die große Anzahl an Poolanlagen findet man zu jeder Tageszeit freie Liegen und schöne Plätze. Eine Liegenreservierung ist absolut nicht nötig. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend was man auf alle Fälle hervorheben muss. Alle Anlagen und Einrichtungen im Hotel waren voll funktionstüchtig und stets sehr sauber. Auch der Rutschenpark ist sehr schön und das Personal / Bademeister hat sets ein Auge das alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden, das ist schon bemerkenswert. Eine Vielzahl an Restaurants ist vorhanden und es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei. Alle warmen Speisen sind heiß und schön angerichtet. Bei den Getränken werden original Gertränke ausgeschenkt und keine Pulverbrausen irgenwelcher Hersteller. Auch die Bars sind nett eingerichtet und das Personal ist super freundlich. Von der Anreise bis zur Abreise war von der Hotelseite alles perfekt. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings was nicht das Hotel sondern TUI betrifft. Das Hotel ist in der TUI Beschreibung als direkt am Sandstrand und Meer gelegen beschrieben, leider ist das nicht korrekt. Das Hotel liegt direkt am Meer und auch der Sandstrand ist vorhanden und gepflegt, nur leider ist kein Meer vorhanden !!! Es herrscht Ebbe und Flut, bei Flut ist das Meer ca. 10-15cm tief bei Ebbe ist das Wasser völlig weg und man muss ca. 600- 800 Meter durch den trockengelegten Sand laufen um ********** Füsse zu bekommen. Im Meer baden oder schwimmen ist absolut nicht möglich. Da war die Entäuschung sehr groß, da bisher die Beschreibungen bei TUI immer zutreffend waren. Wir baden eigentlich sehr gerne im Meer und haben deswegen auch dieses Hotel, wie auch vielen andere Urlauber deswegen ausgesucht. Das war dann doch schockähnlich las wir zum Strand liefen und im Meer baden wollten welches leider bei Ebbe nicht vorhanden war. Da sollte TUI DRINGEND in der Beschreibung nachbessern, den so ist es nicht zutreffend. Wie gesagt dafür mache ich TUI verantwortlich und nicht das JAZ Aquamarine. Wer auf das Meer verzichten kann ist in dem Hotel bestmöglich aufgehoben, wer gerne im Meer badet muss sich Alternativen suchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus H.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, rooms, facilities, helpful staff, food, drinks, We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager