Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das sechste Mal wird im nächten Jahr folgen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war auch beim fünften Mal ein Besuch bei Freunden! Ein wunderschönes und zugleich gepflegtes Hotel mit einem tollen Serviceteam. Immer wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr großräumig (Zimmer 2012). Safe und Minibar sind vorhanden. Das Reinigungspersonal ist sehr nett und ordentlich. Das Zimmer wurde täglich gesäubert und nette Figuren aus Handtüchern auf dem Bett präsentiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den zwei Wochen haben wir immer was Leckeres gefunden. Bereits das Frühstück war sehr umfangreich, so dass der Tag gestärkt beginnen konnte. Ab 10 Uhr begann das AI und auch ab diese Zeitpunkt liefen Kellner um den Pool und nahmen Bestellungen auf. In den verschiedenen Bars wird man schnell bedient oder man zieht sich die Getränke eigenständig. Eis, Kuchen, Pizza, Donuts und Pancakes gab es zwischendurch. Mittags ist es, bei einer kleinen Karte, in der Beachbar sehr angenehm den kleinen Hunger zu stillen. Ausgiebig essen lässt es sich im Topaz. Abends ist es jedoch zwischen 19:00-20:00 Uhr sehr voll. Aufgrund der Größe und Geräuschkulisse zum Teil etwas laut aber auszuhalten. Was uns aber auch in diesem Urlaub negativ dort aufgefallen ist: Liebe Gäste. Esst nicht mit den Augen. Geht öfter, aber haut euch nicht die Teller voll als gäbe es kein Morgen!!!! Es war traurig mit anzusehen, wie die Kellner Berge von Essensresten wegschmeißen mussten. Schien meistenteils jedoch ein Phänomen einer ganz bestimmten Nationalität zu sein…. Das muss doch nicht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in diesem Hotel sehr viel Wert gelegt. Das Personal im ganzen Hotel ist engagiert dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Immer freundlich und kommunikativ. Wir möchten uns besonders bei folgenden Freunden dort bedanken: Mohamed Ahmed unser Zimmerboy. Er war immer ordentlich, freundlich und macht einen super Job. Moustafa vom Spateam. Er spricht sehr gut deutsch und kommuniziert sehr gut mit den Gästen. Wir haben zusammen eine Menge gelacht. Mina und Gimmy von der Beachbar. Alle Kellner in der ganzen Anlage sind absolut fleißig, aber diese beiden möchte ich besonders loben. Es sind richtige Arbeitsmaschinen die sich jeder Chef als Mitarbeiter nur wünschen kann!!! Alaa vom Poolteam. Da wir leider im Vodafoneshop in der Senzomall betrogen wurden (deutliche Rezension bei google hinterlassen), hatten wir Probleme mit dem eigenen Internet. Alaa hat uns super geholfen. Besten Dank nochmals. Und nicht zu vergessen: Das komplette Animationsteam. Ihr macht einen super Job. Ganz besonders hat uns die Dance-Show gefallen. Super Leistung! Jeden Tag Unterhaltung an den Pools, am Strand und auf den Wegen. So soll es sein!!! An alle nicht genannten Personen: Auch ihr macht einen super Job. Der Gast kann sich einfach nur wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und somit schnell erreichbar. Um das Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in Form kleinerer Geschäfte. Des Weiteren ist die Senzomall (Einkaufspassage) nur ein paar Minuten entfernt. Diese kann man für 10€ (Hin- und Rückweg zusammen) mit dem hauseigenen Taxiservice erreichen. Der Strand ist ok, aber nicht mit der Karibik oder den Kanaren zu vergleichen. Wer nach Ägypten reist, dem sollte dieser Umstand bewusst sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben zwei Wochen einfach nur die Sonne genossen. Waren einmal auf der Karibikinsel "Mahmya" und einmal mit dem Buggy in der Wüste unterwegs. Wir waren jetzt das zehnte Mal in Ägypten und haben bereits eine Menge unternommen. Kairo, Luxor, Bootstouren, Quad, etc. Das Freizeitangebot ist insgesamt klasse. Aber auch hier Imme die Preise vergleichen. Günstig ist nicht immer gut! Die Pools sind super und ausreichend. Liegen mussten wir uns nicht reservieren, da genügend vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 6. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort