Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind noch immer hier bis zum 30.03. Eigentlich ist das Hotel wirklich ok. Wir hatten allerdings einige Frustmomente. - Ankunft 00:15, Rezeption war 1.5. Stunden nicht in der Lage unsere Reservierung zu finden. Trotz das uns am Anreisetag gar noch eine E-Mail geschickt wurde mit der Bitte Präferenzen anzugeben oder ob wir irgendwelche besonderen Anlässe haben. Wir sollten dann 210 Dollar bezahlen als Deposit damit wir ins Zimmer können, allerdings in eins das nicht unser gebuchten Kategorie entsprach und wir dann am nächsten Tag umziehen könnten. Das lehnte ich natürlich ab und nach weiteren Diskussionen und verschiedenen Anrufen konnten wir ins Zimmer. Mit zwei Kindern aber alles andere als akzeptabel. Es gab zwar zwei Sätze als Entschuldigung, aber da hätte ich doch mehr erwartet. - Zimmer: wir sind in 1160, zimmer ist ok und Lage gut. Aber alles sehr laut und hellhörig. Wir hatten nach ruhigem Zimmer gefragt, aber nach der ersten Nacht und dem Drama wollten wir nicht mehr tauschen - Handtücher: am 2. Tag gingen unsere Beach-Towels verloren (die werden abends vor die Tür gelegt und dann ausgetauscht). Es ging über 3 Stunden bis wir neue bekommen haben und letzlich haben wir die normalen Handtücher aus dem Zimmer genommen - Strand/Meer: Da sind wir selbst schuld. Ich hatte nach "direkte Strandlage" und "Privatstrand" gesucht bei der Vorauswahl. Das hat das Hotel auch, aber im Meer kann man nicht baden. Mir war nicht bewusst das es sowas in Hurghada gibt, wie gesagt, bei gewissenhafter Recherche hätte ich das gefunden, meine Schuld, aber das könnte man auch deutlicher und offener kommunizieren. -Late Check-out: Nach Aussage nicht möglich. Verstehe ich wenn es so ist, aber ohne zu prüfen und sich Mühe zu geben hat mich überrascht - Spezialitätenrestaurants: Nur zwei buchbar, jeder weitere Besuch 20€ pro Person. Zwei sind für uns genug, aber auch das hätte man anders und transparenter kommunizieren können
Sehr gute Familienzimmer, wer Ruhe möchte sollte bestehen in den "linken" Strang zu kommen
nur ein Stern wegen der Anreise und der Handtuchgeschichte. Ansosten eher gut, aber ich will das schon vermerken hier.
Lage eigentlich gut, aber wie gesagt kann man im Meer nicht baden. Das ist sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patric, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so gestartet hat, wie es sein sollte. Leider kann es bei der Übermittlung der Daten durch Ihren Reiseveranstalter zu Verzögerungen kommen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall passiert ist. In allen Reisekatalogen wird angegeben, dass das Meer sehr flach ist und baden somit nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt weerden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager