Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
ein mega tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

wir waren nun schon das 4. Mal da. Diesmal allerdings das erste Mal zu den Osterferien, was natürlich bedeutet hat, dass das Hotel extrem voll bzw. ausgebucht war. Der Service hat etwas darunter gelitten, wobei man den Mitarbeitern keinen Vorwurf machen kann/darf! Diese geben wirklich alles für Ihre Gäste!!! Egal ob im Restaurant, am Pool oder im Garten. Auch die Animation ist toll. Man kann sich am Relaxpool ausruhen oder am Activity Pool mit Musik berieseln lassen oder beim Aqua Zumba mitmachen. Die Kinderanimation ist sehr gut. Die Rutschen sind top! Die Standards generell sind den europäischen sehr angepasst. Es wird penibel auf Sicherheit und Hygiene geachtet. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch und teilweise auch super deutsch. Wir kommen in jedem Fall wieder! ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kathi, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere tollen Mitarbeiter sowie die sehr gute Animation. Wir entschuldigen uns, falls bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Hotel vollständig ausgebucht ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass gerade zu Ostern Hochsaison ist und unsere Auslastung tatsächlich sehr hoch ist. Dennoch stellen wir stets sicher, dass unsere Personalkapazität ausreichend ist, um die Bedürfnisse unserer geschätzten Gäste vollständig zu erfüllen. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager