Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein traumhaft schönes Hotel :-) aber Vorsicht !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr, sehr schön. Prunkvoll, sauber und neuwertig. Das Zimmer ist wirklich groß, ca. 20 qm zzgl. Garderobe im Flur. Balkon auch mit stabilen und sauberen Balkonmöbeln. Das Bett sehr bequem und die Kissen auch perfekt, nicht so schlaffe Dinger sondern kompakte, stabile Kissen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sehr fleißig. Mein persönlicher Zimmermann Khaled war top! Hat sich hervorragend gekümmert. Das Essen....habe 2 kg in der Woche zugenommen. Unglaublich lecker, abwechslungsreich und sehr viel im Angebot. Die Kellner sind sehr aufmerksam und flink. Innerhalb 1-2 Minuten wird das schmutzige Geschirr abgeräumt. Die Pools gut beheizt und der Strand direkt am Hotel mit vielen Essensbüdchen. Das Wellnessangebot ist nicht gerade günstig aber dafür 1A Qualität! Dort arbeiten echte Masseurinnen aus Thailand die ihre Arbeit verstehen. Habe dort meine beste Massage in meinem Leben bekommen, bei Jasmin :-) Was ich nicht gut fand: 1.Der Schmuckverkäufer neben dem Wellnessgebäude... Vorsicht. Keine Anzahlung machen. Das Geld wird einfach mal so kassiert und nicht mit dem vereinbarten Preis verrechnet. Diese unerträgliche Gier finde ich sehr abstoßend. 2. Wenn sie in die Senzo Mall mit dem Hoteleigenen Taxidienst gefahren werden möchten, wird man leider in eine doofe Situation gebracht. Man wird hingefahren, vom Fahrer in die Mall gebracht. Er bringt einen in ein Geschäft von wo der Fahrer wieder für die Rückfahrt vom Verkäufer angerufen wird, aber nur wenn man was kauft. Das war sehr nötigend und hat mich 15 € gekostet zzgl 10 € für die Fahrt und noch Trinkgeld oben drauf. Das ist absurd. Also Vorsicht ! 3. Bei einem Kurztrip nach Kairo wurde aus dem Kulturtag am Ende eine Abzocke im Parfümgeschäft. Inszeniert vom Reiseleiter. Die sprechen sich alle ab wo sie was herausschlagen können. Sehr enttäuschend! Fazit: trotz des tollen Hotels würde ich nicht mehr dort Urlaub machen, wegen der unangenehmen Menschen die jede Gelegenheit ausnutzen um einen über den Tisch zu ziehen. Ich verstehe die Not wegen der Wirtschaft. Habe IMMER großzügig Trinkgeld gegeben im Hotel, sogar nach jeder Mahlzeit 50 LE usw. Aber das was da läuft ist inakzeptabel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Bad war leicht sanierungsbedürftig. Hat aber seinen Zweck erfüllt und war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die Reue kommt nach dem Urlaub


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, cleanliness, rooms, friendly staff, pools and spa service. With regards to your experience with the jewelry store and the taxi service, we are sorry to hear you had this experience, your feedback has been forwarded to the relevant departments for their perusal and action. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager