Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal aber wirklich nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als Familie eigentlich zum Erholen in den Urlaub gefahren. Jetzt brauchen wir Urlaub vom Urlaub. Im gesamten Hotel waren Tagsüber sowie in den Abend Stunden immer wieder Bauarbeiten. Diese waren von Fliesenlegen im Aussenbereich über Marmorschleifen ( abends) am Pool bis hin zu dauerbaustellen im Gastronomiebereich. Da fragte man sich was haben die in der Nebensaison gemacht. Auf den ersten Blick wirkt die Anlage schön und gepflegt aber auf dem zweiten Blick nicht mehr. Der Hauptpool ist stark renovierungsbedürftig da dieser nur mit Folie ausgelegt ist welche sich an vielen Stellen großflächig ablöst. Dazu baumelte aone Glühlampe vom Strahler frei von jeden Schutz direkt am Pool. Wer hier ohne Angst Baden geht ist sehr mutig. Der Strand ist leider nicht zum Baden geeignet da das Wasser bei Flut maximal Knöcheltief ist oder man ca. 800m raus laufen muss. Die zu benutzende Lagune ( vom geschlossenen Nachbarhotel) wurde gehen zum Baden, zeigt aber wieviel Plastik Müll und normaler schon im Wasser ist. Beim Schnorcheln mehr Müll als Fische gesehen. Auch im Hotel ist man dauerhaft gestört von diversen Anbietern welche Fotos, Ausflüge, Massagen etc verkaufen wollen. Also nix mit Erholung. Für uns war es einer der schlimmsten Urlauben die wir hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Dazu war die Ausstattung sehr gut und war auf jeden Fall besser als der Rest vom Hotel. Der beste Mann im Hotel ( Arafat) war zum Glück bei uns eingeteilt um die Zimmer sauber zu halten. Jeden Tag hat er sich neue tolle Ideen aus Handtüchern einfallen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die große kulinarisches Vielfalt kann man hier nicht erwarten. Selten ein so lieblos es Essen gehabt. Es hat teilweise an ein 3 Sterne Hotel erinnert vom Essen her. Ja klar kann man kein Schwein erwarten was auch klar war für uns aber trotzdem kann man mehr Abwechslung und mit Liebe kochen. Was hier geboten wurde, war wirklich schlecht. Wenn minus Sterne möglich wären würde ich diesen für das Essen geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde wirklich versucht die wünsch des Gastes zu erfüllen trotz enormer Hitze. Es waren fast alle Mitarbeiter im Hotel freundlich zu einem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt weit ab von guten Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Verkäufer der wenig vorhandenen Geschäften im Hotel so wie außerhalb der Anlage versuchen mit allen Mitteln ihre Waren zu verkaufen. Teilweise mit extrem hohen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut und das Programm Standard würde ich sagen. Abends das Programm ist ehr mau bis ohne Worte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken und auch für die positiven Kommentare über unsere Zimmer und Personal. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Bauarbeiten wurden durchgeführt die wichtig waren, jedoch kleine Arbeiten, wie das auswechseln einer scharfen gebrochenen Fliese am Pool etc, was auch vorher abgesperrt wird. Solche Reparaturen können nicht bis zur Nebensaison warten (Wobei wir auch keine Nebensaison haben, da wir stets gut ausgelastet sind), da dies eine Verletzungsgefahr darstellt. Poollampen sind isoliert, da kann nichts passieren, da diese für den Pool gemacht wurden, der Pool selber wurde erst vor einigen Momaten renoviert, wir haben keine Stellen gefunden, wo sich die Folie löst. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort