Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im Hotel alles überteuert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Der Föhn war für Frauen mit langen Haaren nicht geeignet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen genau anschauen und auf Fremdstoffe (Alufolie in der Suppe) oder Qualität (Schimmel auf dem Brot) überprüfen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal in der Gastronomie ging diskret und schnell auf Beschwerden ein, aber genützt hat es sowieso nichts, denn es wurde nicht weiter darauf eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ausflug nach Kairo und Aufgrund von Magen-Darm waren weitere Ausflüge nicht mehr möglich.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Optimal für Familien mit Kleinkindern, da man meterweit bis zu den Knien im Wasser steht. Das Wasser war klar und man konnte die Meeresbewohner beobachten.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur gegen Extragebühren konnte man die Wellnessräume aufsuchen.
Man wird abgezockt vom Anfang bis zum Ende.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extreme Apothekenrechnung Aufgrund von Magen-Darmbeschwerden durch verunreinigtes Hotelessen und Kosten durch die Minibar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. Thank you for your time for leaving feedback. Unfortunately, we cannot trace you in our system from your details provided. If you did stay in our hotel, please contact us with further details of any issues affecting the scoring so we may investigate further to enhance future guest's stay. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager