Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Einmal und nie wieder das Hotel und leider auch allgemein Ägypten!
3,1 / 6

Allgemein

Im Hotel alles überteuert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Der Föhn war für Frauen mit langen Haaren nicht geeignet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen genau anschauen und auf Fremdstoffe (Alufolie in der Suppe) oder Qualität (Schimmel auf dem Brot) überprüfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal in der Gastronomie ging diskret und schnell auf Beschwerden ein, aber genützt hat es sowieso nichts, denn es wurde nicht weiter darauf eingegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Ausflug nach Kairo und Aufgrund von Magen-Darm waren weitere Ausflüge nicht mehr möglich.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Optimal für Familien mit Kleinkindern, da man meterweit bis zu den Knien im Wasser steht. Das Wasser war klar und man konnte die Meeresbewohner beobachten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Nur gegen Extragebühren konnte man die Wellnessräume aufsuchen.


Kultur & Erlebnis

Man wird abgezockt vom Anfang bis zum Ende.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extreme Apothekenrechnung Aufgrund von Magen-Darmbeschwerden durch verunreinigtes Hotelessen und Kosten durch die Minibar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. Thank you for your time for leaving feedback. Unfortunately, we cannot trace you in our system from your details provided. If you did stay in our hotel, please contact us with further details of any issues affecting the scoring so we may investigate further to enhance future guest's stay. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager