Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Personal nur freundlich und hilfsbereit wenn es jeden Tag Trinkgeld bekommt. Als allein-reisende Frau wird man vom Personal penetrant angebaggert. Der Shop in der Anlage, ändert Preise täglich, mal 4 Euro für ein Liter Wasser, am nächsten Tag 3 Euro. Wer im Meer schwimmen will, muss sehr lange bis ins tiefe Wasser laufen. Der Wegweiser für die Zimmer stimmt auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir sind sehr überrascht über Ihre Kommentare zu unserem Personal, da wir ständig Lob und hervorragende Bewertungen für das Personal erhalten, mit sehr guten Kommentaren zu seiner Freundlichkeit und Professionalität. Dies ist etwas, das den Kern unseres Hotelbetriebs ausmacht und an dessen Verbesserung wir durch Schulungen im täglichen Betrieb kontinuierlich arbeiten. Tatsächlich loben die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dies bedeutet auch, dass unsere Gäste immer nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung verdienen, und zwar unter allen Umständen, nicht nur Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können, und ist ein zentraler Bestandteil der Schulungen, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin darauf achten werden. Wenn wir Ihnen aus irgendeinem Grund keinen guten Service bieten konnten, entschuldigen wir uns. Mit den angegebenen Details können wir Sie leider nicht in unserem System ausfindig machen. Wir fragen uns daher, ob Sie Ihr Anliegen einem Mitglied der Geschäftsleitung gemeldet haben. Wir haben Ihre Kommentare dennoch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit diese sie prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen kann. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Geschäften möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich dabei um Drittunternehmen handelt und das Hotel nicht an der Preisgestaltung ihrer Artikel beteiligt ist. Wir werben damit, dass das Meer extrem flach ist. Leider ist dies Teil der natürlichen Landschaft hier und wir können dies nicht ändern. Wir haben eine Genehmigung zum Bau eines Stegs beantragt, aber jedes Jahr wird nur eine minimale Genehmigung erteilt, um die Auswirkungen auf das Rote Meer zu minimieren. Wir hoffen jedoch, bald einen bauen zu können, damit jeder das Meer und das Schnorcheln genießen kann, obwohl wir in der Nähe ein kleines Hausriff haben. Was Ihren Kommentar zu den Wegweisern in den Zimmern betrifft, kontaktieren Sie uns bitte mit weiteren Einzelheiten, damit wir gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Gebietsleiter Hurghada