Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Jaz Aquamarine bereits zum dritten Mal besucht und es war wie immer ein voller Erfolg. Wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Einfach nur fantastisch.
Die Auslastung des Hotels war eher gering, daher konnten wir unser erstes Zimmer auch sehr schnell und gut wechseln. Die Zimmer sind riesig und bieten viel Stauraum. Die Reinigung der Zimmer war wieder einmal mehr hervorragend. Jeden Tag ein neue Kreation aus Badetüchern und Blumen. Ahmed hat das einfach wunderschön hergerichtet. Die Betten sind bequem und wer eine wärmere Decke benötigt, findet diese auch. Jedes Zimmer hat eine separate Toilette und ein Badezimmer mit Haarföhn. Auch ein Safe ist vorhanden und dieser funktioniert einwandfrei.
Aufgrund der Corona-Pandemie war das Speiseangebot ein wenig reduziert - sprich: es waren weniger Restaurants offen als im Vorjahr. Das Essen war wie immer gut. Das Personal im Service trug Mundschutz und die Küchenmitarbeiter zusätzlich noch Handschuhe. Dieses Jahr konnte man am Buffet nicht selbst schöpfen, was dazu führte, dass die Portionen zu gross waren. So blieb mehr Essen auf den Tellern, wenn man nur etwas versuchen wollte. Jedoch gaben sich die Küchenmitarbeiter sowie das Servicepersonal sehr viel Mühe. Das Essen war wie immer gut und abwechslungsreich. Es war immer für jeden etwas dabei.
Am Pool war der Service durch Ahmed Mohammed und Hassan einfach hervorragend. Die Getränke kamen morgens ohne Bestellung und sogar noch rund eine halbe Stunde früher. Einfach super. Auch im Speisesaal war der Service sehr gut. Ahsraf hat einfach alles möglich gemacht. Wir hatten sogar reservierte Tische. Im Lobbybereich und beim Mittagessen war der Service teilweise eher aufdringlich. Da das Hotel eben nicht ausgelastet war, war zu viel Personal auf die Anzahl Gäste vorhanden. So kam es, dass teilweise innert 10 Minuten vier verschiedene Kellner fragten, ob alles gut sei. So konnte man teilweise nicht mal Gespräche richtig führen. Zudem wurden teilweise Getränke serviert, welche man nicht bestellt hat. Ansonsten schöne Geste, jedoch zu viel kann zu viel sein. Zu Beginn unseres Urlaubs waren von vier À-la-carte-Restaurants nur zwei geöffnet. Zum Schluss schafften wir es doch noch in unser Lieblingsrestaurant "Makai Tukai". Dort war rund um einfach alles perfekt. Wir freuen uns jedes Jahr, den fröhlichen Küchenchef wiederzusehen.
Bis zum Hotel sind es rund 20 Minuten fahrt. In der näheren Umgebung war zu unserer Zeit recht wenig los. Jedoch lohnt sich die Fahrt mit einem Taxi nach Hurghada selbst. Beim Hotel gibt es eine Tauchschule, welche wir jedoch nicht in Anspruch nahmen, da wir James&Mac bevorzugen und sehr weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es mehrheitlich nur Live-Musik. Da sehr viele ägyptische Gäste vorhanden waren, war die Musik eher orientalisch ausgerichtet - Geschmackssache. Es gab Animation, jedoch war diese eher reduziert, da die Gäste es weniger genutzt haben. Für die Kinder gab es abends jedoch wie üblich immer die Minidisco. Der Fitnessbereich war in unserer Zeit ganz geschlossen und der Spabereich nur reduziert geöffnet (Massagen). Gegen Ende der Woche kamen Pediküre, Maniküre und Friseur hinzu. Jedoch ist dies aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, da die Arbeit eher schlecht gemacht wurde und sie versuchten betreffend der Bezahlung zu diskutieren (sie wollten die Euromünzen nicht annehmen, obwohl der Betrag passend war).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, freundlichem Personal, sauberen Zimmer sowie Vorschläge zur Verbesserung hinsichtlich der Beauty Behandlungen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort