Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr weitläufige und schöne Anlage. Beim Essen in den beiden Restaurants herrscht durch die vielen Gäste doch ein wenig Chaos - aber gabz normal bei vielen Gästen. Personal sehr aufmerksam und nett (sobald man ihnen 1x ein wenig Trinkgeld gibt - wenn nicht wird man leider oft einfach ignoriert)
Sehr sauber und mit ein wenig Trinkgeld auch täglich eine hübsche Handtuch Figur im Bett :)
Für jeden etwas dabei - sehr lecker
Wie oben erwähnt - Trinkgeld - und die Kellner versorgen dich überall mit Getränken :)
In näherer Umgebung leider nicht alzuviel, aber auch hier ist man mit einem Taxi doch recht schnell an belebteren Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir unsere Ausflüge alle über die "Brüder für Ausflüge" buchen kann ich hierzu nicht viel sagen. Innerhalb der Anlage die typischen Sachen wir Dart, POOLGAMES, minidisko und Aufführungen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort