Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne weitläufige Anlage, wo jeder sein Plätzchen finden kann. Super Pools, teilweise beheizt. Vorsicht mit der Minibar, wir wurden bei der Abreise 20 Minuten festgehalten, weil wir angeblich was aus der Minibar am Morgen genommen hätten. Haben diese zwei Wochen nicht angerührt. Es wurde telefoniert und telefoniert unser Taxifahrer musste warten. Am Ende mussten wir nichts zahlen, das passiert mir aber nicht mehr, dass nächste mal las ich die Minibar am Anfang leeren. Für die Behandlung am Flughafen kann zwar das Hotel nichts, aber das schöne Urlaubsgefühl wird durch die Sicherheitskontrollen total zunichte gemacht. Man wird äußerst unfreundlich behandelt und lauthals rumkommandiert. Sehr Schade!
Zweckmäßig, könnten mal eine Renovierung vertragen. Hellere Möbel würde das Ganze freundlicher machen.
Es wird jedem klar sein, dass man hier nicht wie bei Muttern isst. Sehr abwechslungsreich und ich denke für jeden Geschmack was zu finden. Wir waren zufrieden.
Toller Service, vor allem am Pool. Natürlich gibt es wie überall auch mal di ein oder andere Ausnahme.
Kurzer Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere schöne, weitläufige Anlage, super Pools, tollen Service und abwechslungsreiche Essen. Der Check-out Prozess beinhaltet unter anderem, dass die Kollegen vom Housekeeping das Zimmer noch einmal prüfen und auch die Minibar. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es tut uns leid, wenn Ihr Taxi warten musste, bis die letzte Prüfung im Zimmer beendet war. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager