Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sommerklartv (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung und Entspannung im Jaz Aquamarine
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große uns saubere Anlage, Super Poolanlage mit beheizten Becken, Meer wie überall beschrieben flach was uns aber bekannt war und nicht störte. Schöne große Zimmer mit sehr breiten Betten und sehr guten Matratzen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten DZ Superior Landblick gebucht und das Zimmer 3280 bekommen was einen herrlichen Blick auf das Meer und die Poolanlage hatte. Zimmer was sehr groß und sauber und wurde durch den Roomboy Mahmoud jeden Tag wunderschön hergerichtet. Ein Meister seines Faches - vielen lieben Dank nochmals dafür !!! TV hatte zwar nur 2 deutsch sprachige Sender aber zum einschlafen hat das gereicht. Leider sind die Kosten für die Minibar übertrieben so das man sich dort nicht bedienen sollte. Preisliste liegt aber aus. Wasserkocher, Tee und Kaffee sowie der Safe sind ohne weitere Kosten. Koffer werden gebracht und nach Anruf auch wieder abgeholt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen in den beiden Buffet Restaurants. Leider was das Corner die ersten 4 Tage noch geschlossen was aber kein Problem dar stellte. Wir fanden das Four Corner gemütlicher da es separate Räume hat und dadurch nicht so laut wirkte. Es gab jede Menge an Essen was sehr schmackhaft und abwechslungsreich war. Es wurde zügig wieder aufgefüllt sollte etwas ausgegangen sein. Zu meinem Erstaunen gab es sehr viel Rindfleisch als Braten oder als Steak ! Dazu noch die a la carte Restaurant von denen wir 2 ( Italia und Asia ) genutzt haben. Diese sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren nicht zum ersten mal in einem Jaz Hotel und der Service war auch hier hervorragend. Jeder Mitarbeiter vom Gärtner bis zur Rezeption empfängt einen mit einem Lächeln, fragt wie es einem geht und wünscht einen schönen Tag. Am Pool wird man bedient wenn man nicht selbst Getränke holen will und die Gästebetreuung läuft täglich herum und befragt ob man was möchte. Das einzige Manko war das ich keine Antwort auf meine Emails im Vorfeld erhalten habe !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Airport entfernt mit einigen Shoppingmöglichkeiten vor Ort. Leider nerven die Verkäufer hier sehr. Für paar Euro lohnt sich die Fahrt in die Senzo Mall, Ausflüge haben wir nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer Animation möchte findet dort jede Menge. Wir wollten einfach Ruhe und Erholung und fanden diese an den Erwachsenenpools auch wenn dort außerhalb der Saison auch Kinder sind. Dies störte uns aber nicht und die Life Gards sorgten für Ruhe. Die abendliche Animation fand im diese Jahreszeit nicht wirklich statt was uns aber auch nicht störte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sommerklartv
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere sehr große und saubere Anlage, Super Poolanlage mit beheizten Becken, schöne, große Zimmer mit sehr breiten Betten und sehr guten Matratzen, hervorragenden Service, sehr gutes Essen, a la carte Restaurants. Bitte teilen Sie uns mit, welche E-Mailadresse Sie für Ihre Anfrage genutzt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über guestrelation.aquamarine@jazhotels.com kontaktieren würden. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager