Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen wurden zum wiederholten Male erfüllt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 4..mal dort! Freundliche Atmosphäre , Entspannung pur 💫💫 Immer wieder gerne kommen wir zurück 💫💫💫💫💫🌺🌺🌺🌺🌺


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, Hell , Sauberkeit steht an oberster Stelle. Roomboy immer freundlich und jederzeit für einem da💫💫💫 Allerdings sind die Preise der Minibar utopisch, was mich weniger störte aber andere Gäste mit berichteten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer top. Man sollte bedenken das sich das nach einer Gewissen Zeit wiederholt. Hatte nie irgendwelche Magen oder Darm Probleme.


    Service
  • Gut
  • Immer ansprechbar, teilweise schlechte Verständigung aber auch mit relativ guten Schulenglisch kam man voran😄


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits,man hat aber jegliche Möglichkeiten um Ausflüge zu machen. Das Meer hat Ebbe und Flut, wo man selten ins Wasser kann. Jedoch hat man genug andere Möglichkeiten sich zu erfrischen. Nehme immer den Service des Shuttle Taxi vom Hotel 😊dieser ist zuverlässig und sehr freundlich. Somit ist mal relativ schnell im Hotel und man kann ganz entspannend ankommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles wurde angeboten. Von Beauty bis Animation. Keiner aufdringlich. Wenn man einmal nein gesagt hat wurde auch nicht mehr gefragt. Auch das Gym durfte nicht fehlen. Ist zwar relativ klein aber für ein bisschen Sport ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort