Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Eine große gepflegte Anlage, mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Es gibt mehrere Poolanlagen und auch genügend Liegen. Das Meer ist schlecht zu nutzen, da die vorgelagerte Bucht sehr weitläufig ist und der Weg zum Baden im Meer daher sehr sehr weit. Der Service in den Hauptrestaurants lässt schon etwas zu wünschen über. Es gab einige Tage wo es keine Getränke an den Tisch gab. Aber gut, dass man sich das auch selber holen kann. Schade ist das die Minibar nicht im AI inbegriffen ist. Denn reist man (wie wir) früh 2 Uhr an und hat Durst, ist man halt gezwungen das gekühlte Wasser aus dem Kühlschrank oder Softgetränke für nicht gerade einen günstigen Preis (3-6 Euro pro Getränk) der Minibar zu entnehmen. Das Zimmer war gut und wurde auch ständig gesäubert. Die Animation ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich und jeden Tag am Strand findet ein Event statt. Für jeden Geschmack ist dann auch mal was dabei. Etwas ärgerlich finde ich auch, dass es ab dem späteren Nachmittag an der Poolbar nur Getränke in Pappbechern gibt und man dort, ab nach 20 Uhr, eigentlich nicht mehr gern gesehen ist. So hat man zumindest das Gefühl. Wir persönlich waren vor 2 Jahren im Bluemarine und fanden es dort angenehmer. Aber Ende gut, alles gut. Es war ein Urlaub mit gewissen Abstrichen und wir waren mal dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter René, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere große, die Poolanlage, die Zimmerreinigung, Animation. In den Hauptrestaurants bieten wir keinen Getränkeservice an. Unsere Kellner servieren Ihnen jedoch gerne Getränke, sofern die Zeit es erlaubt. Ihre oberste Priorität ist jedoch das Abräumen und Neudecken der Tische. Bezüglich Ihrer Anmerkungen, dass die Minibar kostenpflichtig sei, möchten wir darauf hinweisen, dass diese auf allen Webseiten als kostenpflichtiger Service beschrieben und in Reiseforen sowie in unserer All-Inclusive-Übersicht ausführlich dokumentiert ist. Die Poolbars schließen offiziell um 17:00 Uhr. Da die Mitarbeiter, nach der offiziellen Schließzeit angehalten sind die Becher und Gläser zu reinigen, werden nur noch Pappbecher ausgegeben. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager