Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Generatoren in der Nacht brummeln und keiner interessiert es gibt keine Tischdecken am Abend
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir waren für eine Woche im Jazz Aquamarin Hotel Hurghada durch empfehlung aber leider kann mann es nicht empfehlen im Zimmer gibt es nur 2 Glasflaschen eigenes Wasser von Jazz Minibar muß mann alles Bezahlen zbs.Bier 6 € alles abzocke Zimmer reinigung sehr schlecht wir waren im 4 Block 3 Stock jede Nacht gehen die Ventilatoren es gibt dort keine ruhe in einem Restourant wie Bahnhofshalle kellner sehr schlecht gelaunt abends keine Tichdecken nur einweg läufer gut vande ich der Kaffee draußen beim Ruhepool mann bekamm das Getränk serviert an der Liege
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Besten fragen sie den Hotelmanage den es nicht interessiert und nur mit dem Händy spielte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr konstruktives und geschätztes Feedback bedanken. Wir sind sehr engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und bedauern, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt leider nicht erreicht haben. Bezüglich Ihres Kommentars zum Minibar-Service möchten wir darauf hinweisen, dass die Standardausstattung zwei kostenlose Flaschen Wasser umfasst. Sollten Sie weitere Flaschen benötigen, stehen Ihnen unsere Rezeption oder das Gästebetreuungsteam gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage zu erfüllen. Wir möchten auch daran erinnern, dass der Minibar-Service eine kostenpflichtige Zusatzleistung ist, die in unseren Reisebroschüren und auf unseren Online-Plattformen klar angegeben ist. Wir gehen davon aus, dass diese Information vor Ihrer Ankunft möglicherweise nicht überprüft wurde. Zu Ihrem Feedback bezüglich des Lärms in Ihrem Zimmer verstehen wir, dass Sie dieses Problem erst einen Tag vor Ihrer Abreise gemeldet haben. Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten hatten, haben wir Ihnen umgehend ein alternatives Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Wir sind uns nicht sicher, warum dieses Problem nicht früher angesprochen wurde, da wir Ihnen gerne geholfen hätten, es zu lösen. Ähnlich verhielt es sich mit Ihrem Kommentar zur Sauberkeit Ihres Zimmers, den Sie uns ebenfalls erst am Tag vor Ihrer Abreise mitgeteilt haben. Unsere Zimmer werden vor dem Eintreffen der Gäste von der Housekeeping-Abteilung gründlich überprüft und täglich gereinigt, oder auf Wunsch. Wenn wir früher informiert worden wären, hätten wir etwaige Bedenken sofort bearbeitet. Bezüglich Ihres Feedbacks zum Personal wurde auch hier Ihr Anliegen erst am Ende Ihres Aufenthaltes vorgebracht. Wir sind stolz darauf, regelmäßig hohe Anerkennung für die Professionalität und Freundlichkeit unseres Teams zu erhalten. Ihre Kommentare wurden jedoch zur weiteren Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Außerdem haben wir Ihre Erwähnung der mangelnden Interesse des Hotelmanagements zur Kenntnis genommen, jedoch haben Sie keine weiteren Informationen angegeben. Bitte teilen Sie uns vollständige Details mit, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und das Erlebnis für zukünftige Besucher zu optimieren. Es gibt jedoch bestimmte Anliegen, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern, und wir können diese nicht bearbeiten, wenn sie während Ihres Aufenthaltes nicht gemeldet oder zu spät angesprochen werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Area Manager Hurghada