Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Familienspaß für jung und alt. Entspannung selten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Service, wahnsinns PoolAnlage, leckeres Essen und engagiertes Personal. Alles in allem sehr zufrieden stellend.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Ordentlich. Geräumig. Aber Klimaanlage und Badlüftung sehr laut auch Nachts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und sehr große Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und es gibt ebenfalls zu den buffet-restaurants auch a la Karte Möglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Sehr engagiertes und hilfsbereites Personal. Teilweise fast ein bisschen zu viel. Beispielsweise wird der Teller schon abgeräumt obwohl mann sich nur was zu trinken holt und mann den „Rest“ eigentlich noch essen wollte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30 min vom Flughafen entfernt. Und ca die selbe FahrZeit für Ausflüge wie Quadsafari


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es mehr als genug. Sowohl für jung und alt. Etwas nervig sind die „freiberuflichen Animateure“ und „guides“ die nicht angestellt sind von Hotel oder Reiseleiter. Die drehen täglich früh mittag und abend ihre Runden und wollen einem irgendwelche Sachen andrehen. Aber in welchem Touristen hotspot is das nicht genauso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht Bescheid gegeben haben wegen der lauten Lüftung, wir hätten dies beheben könnne, werden dies jedoch nochmals überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort