Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. In der Ausstattung hatten wir allerdings etwas mehr erwartet, bei 5 Sternen. In der Poollandschaft stören immer wieder schwarze Fugen das ansonsten schöne Gesamtbild.
Das Zimmer war mehr als ausreichend groß. Allerdings ist es renovierungsbedürftig. Von einem 5 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet. Die Betten waren bequem.
Das Essen war in Ordnung. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Abwechslung.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Wer allerdings kein englisch spricht, hat so manches Mal Probleme mit der Verständigung.
Anfahrt dauert ca eine halbe Stunde, was völlig in Ordnung ist. Ausflüge und Veranstaltungen werden ausreichend angeboten. Ein Schnorchel- oder Tauschausflug ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überall trifft man auf gute Angebote für Ausflüge. Man sollte vielleicht nicht gerade im Hochsommer die Pyramiden besichtigen, da es doch sehr Heiß ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser tolles Hotel mit nettem Personal. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Wir sind stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit der Essensauswahl und Qualität sehr zufrieden sind. Über den Geschmack kann man aber immer streiten, und wir verstehen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager