Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist überall sehr freundlich und legt auch Wert auf kleine Dinge.
Öfter Stromausfall, Fugen im Bad stark kalkig und dreckig. Man kann klar erkennen, dass die Zimmer älter sind
Es gab viel Auswahl an Essen und Getränken. Täglich verschiedene Gerichte. Leider ging es uns die Hälfte der Zeit nicht gut. Von Fieber, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall und Erbrechen war alles dabei. Es sei dahingestellt ob von der Sonne, dem Essen oder anderen Umständen. Am Pool haben wir Leute mit selben Leid kennengelernt. Laut Reiseleitung und Hotel ist der Gang zur Apotheke (100m) unumgänglich.
Für Badenixen im Meer ist der Strand nicht optimal geeignet. Die sehr flache Lagoone bringt einen 1-2km Fußmarsch mit um das Meer zu erreichen. Außerdem ist Ebbe und Flut in der Laggon sehr ausgeprägt. Der Strandabschnitt ist nicht zu verlassen, somit ist das Nutzen des benachbarten Steges verboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer genug freie Liegen. Besonders positiv ist dass man durch den Abstand der Liegen und Pavillon immer seine Ruhe hatte. Die Anlage umfasst mehrere Pools die zwischen Kinder, Animation und Erwachsene klar getrennt sind. Durch die tollen Entertainer ist immer ausreichend Action vorhanden wenn erwünscht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michelle, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser sehr freundliches Personal, große Essensauswahl, vielen Liegen, mehreren Pools und tollen Entertainer. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Wir haben bereits einen Antrag auf einen Steg gestellt und warten auf die Genehmigung. Jedoch wird nur eine geringe Anzahl im Jahr genehmigt, um die Auswirkung auf das Meer gering zu halten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in unserem Hotel krank. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager