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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Personal , achten direkt darauf das Tische beim Essen sauber und schön eingedeckt sind . Der Zimmerservice funktioniert leider nur mit Trinkgeld …. Sehr harte Matratzen, mein Freund hatte jeden Tag rückenprobleme dadurch. Ansonsten eine schöne Anlage
Die Matratzen sind katastrophal. Zimmer wurde nur vernünftig sauber gemacht durch Trinkgeld
Essen war ab dem 3ten Tag schlecht … immer das gleiche , keine Abwechslung
Alles super
Ca. 1 Stunde hin zum Hotel auf dem Rückweg waren wir das vorletzte Hotel da hat die Fahrt nur eine halbe Stunde gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DG |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und dem Service. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probelem mit der Härte der Matratzen hatten, unsere Matratzen haben mittlere Härte und sind erst alle "renoviert" worden. Hätten Sie dies beim Hotel gemeldet, hätten wir eine weitere weiche Decke zuschicken können als Matratzentopper. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Zimmerservice regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort